was ein Bild!
die JU 52
nun drehen wir die Kersones. Mit Schwung!
Ich bin für die Cap San Diego!
Versorger und Schnellboote laufen ein
Heiiii Sabine und Marco!! Da winken sie
Kühl auf dem Dach der Bugsier 17
da ist unsere Anlegestelle. Es wird noch eng wie man gleich sehen wird.
es gilt nun das Schiff an die Pier zu ziehen
noch ist die Fairplay VI im Weg
Das Feuerschiff Elbe 1
passiert.
Es hat vom 7.11.1948 bis 22.4.1988 Dienst in der deutschen Bucht
getan. 57m lang.
Feuerhöhe: 15 m. Das Feuer hatte eine Tragweite von immerhin 27
Seemeilen, das sind 50 km
der Fastmoker (Festmacher) bringt die Leinen an Land
so… unser Bugspriet kommt der bereits festliegenden Sedov immer näher.
auwei, Frank pass auf
die MIR kommt auch rein. Achtern die Bugsier 14
da ist sie. Sie geht allerdings rückwärts. Deshalb plätschert es hinten und nicht vorn 🙂
Die beiden Dampfeisbrecher Wal (links) Bj. 1938 und Stettin (rechts) Bj. 1933
Fregatte und Versorger
Frank
Pero
beim aufklarieren (aufräumen)
Der Seenotkreuzer „John T. Essberger“. Er liegt in Großenbrode bei Fehmarn auf Station
Die Flottbek kommt zurück von Glückstadt. Das Schiff wurde heute getauft.
Ein hochmodernes
Containerschiff für 1.500 Einheiten. Es hat die höchste Eisklasse
und
kann so auch im Winter die nördlich Ostsee befahren
So, und nun nicht vergessen: wenn es gefiel, bitte einen Eintrag in mein Gästebuch